Gästebuch

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung!

… leider, leider konnten die alten Einträge des Gästebuches nicht übernommen werden…

Neuen Eintrag hinterlassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
17 Einträge
Andrea Maderstorfer Andrea Maderstorfer aus Landshut schrieb am 30. November 2019:
Super Seite, ich habe mir den Wolf gesucht um anschauliches Schaubild zu finden über Rollenverteilung in Jugendgruppen, Schule.. euntweder es ist auf Mobbing ausgerichtet Opfer -Täter- Zuschauer oder als nicht exisiterendes Idealbild... bin begeistert die web.seite gefunden zu haben...
Heidi Meier Huber Heidi Meier Huber aus Grossdietwil (CH) schrieb am 20. November 2019:
Super tolle Anregungen, Ideen und Tipps! Schöne, hilfreiche Website. Herzlichen Dank!
🏳️‍🌈🦄🌈 🏳️‍🌈🦄🌈 schrieb am 1. Juli 2019:
Ich liebe diese Black storys.
Aretha Aretha aus Berlin schrieb am 28. April 2019:
Liebes Team, mir gefallen viele eurer anregungen; als Dozentin für angehende pädagog. Fachkräfte kann ich viele Ideen umsetzen und mit anderen Interessent*innen teilen. Herzlichen dank für diese Seite.
Einen Wunsch habe ich: BITTE verändert den Namen des Spiels "Sklavenhandel" - ich war geschockt darüber!
Abgesehen davon, dass Titel und Spiel meinem Verständnis nach in keinem Verhältnis zueinander stehen; sehe ich überhaupt die Realität des Handels mit versklavten Menschen (im Jahr 2019) als Titel eines SPIELS zu verwenden als komplett unpassend und zynisch.
Wenn ich in dieser Hinsicht etwas anregen konnte, freue ich mich sehr. Vielen Dank und alles Beste
Aetha
Administrator-Antwort von: Seuche
Recht hast Du! Die Namensänderung habe ich grade erledigt und nenne das Spiel nun "Promi-Sammeln"...
Manchmal denkt selbst unsereins nicht richtig nach: das Spiel kenne ich seit Kindheitstagen unter dem "alten Namen". Das dies nicht "politisch korrekt" ist, ist wohl dabei auf der Strecke geblieben - sorry!
Vielen Dank für die Anregung!
Gruß
Katrin Runge
Fidelio Fidelio aus BErlin schrieb am 9. April 2019:
Tolle Seite! Bei den Ratekrimis mit dem Schminktisch, ist es nicht eher so, dass bei abgesägten Beinen der Liliputaner eher denken müsste, noch kleiner geworden, statt gewachsen zu sein?
Administrator-Antwort von: Seuche
hmmm...?
also ich finde die Geschichte wie sie hier steht eigentlich "logisch" und nachvollziehbar - so "logisch" solche Geschichten halt sein können... Aber trotzdem Danke für die Denkanregung!
Sven Sven schrieb am 6. Februar 2019:
Danke für die tollen Tipps! Ich konnte mich super auf meine Gruppe vorbereiten :-).
Hardwell Hardwell schrieb am 12. November 2018:
Sehr gute Seite, habe die für meine Spielekartei in der Erzieherausbildung genutzt.
Ina Berger Ina Berger aus Wilhelmshaven schrieb am 6. September 2018:
😃 Wow, … was für eine tolle Seite, da kann ich aber lange drin rumschnüstern. Wirklich toll, um sich in das Thema Erlebnispädagogik u.ä. reinzuarbeiten. Da bin ich ja auf eine echte Expertin gestoßen.
Ich freu mich darauf, dich im November kennenzulernen. 👍
Matze Matze aus Cuxhaven schrieb am 31. Juli 2018:
Sitze im Trainingslager der Nationalmannschaft des Flunkieballs, sehr hilfreich, tolle Teambuildingaktionen dabei!! Wünscht uns Glück bei unserer Vorbereitung.

Euer Flunkieball-Nationalteam 😚
Holly Holly aus Berlin schrieb am 29. Juni 2018:
Super tolle Ratekrimis - find ich richtig gut in der Gruppe darüber zu grübeln!
Beate Friedmann Beate Friedmann aus Nidderau schrieb am 20. Mai 2018:
Das ist genau das, was ich gesucht habe! Vielen Dank für die tolle Zusammenstellung!
Jan Jan schrieb am 17. April 2018:
Hallo Katrin! Tolle Seite, bin froh diese entdeckt zu haben. Weiter so!! Gruß, Jan
Gesine Gesine aus Suhl schrieb am 2. Dezember 2017:
Hallo Katrin, ich stöbere sehr gerne auf Deiner Seite und hole mir Anregungen für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.
Das geht bei Dir einfach so richtig gut.
Gesine
Gonzo Gonzo schrieb am 9. November 2017:
Hey Katrin, Super Seite mit vielen tollen Ideen, die Du übersichtlich präsentierst.
Zwei Links haben bei mir jedoch nicht funktioniert: «Reflexionsmethoden» und «Spieleketten» auf der Seite «Spielekartei».
Übrigens betreibe ich eine ähnliche Seite rund um Schnitzeljagden, Geländespiele und auch Rezepte fürs Lagerfeuer.
Schreibe mir, wenn du an einer Zusammenarbeit interessiert bist. Liebe Grüsse, Gonzo
Marcel Marcel schrieb am 24. Oktober 2017:
Für mich ist es auch eine Super Seite, da ich hierbei immer Anregungen finde es den Gruppen etwas leichter zu machen. Allerdings funktioniert keine Verlinkung und ich kann kein einziges Arbeitsblatt nutzen. Bitte korrigieren
Administrator-Antwort von: Seuche
OUPS - bei den Verlinkungen ist wirklich was schief gegangen... ich korrigiere und bin für jeden Hinweis dankbar! 👍
Liss Liss aus Bad Hersfeld schrieb am 24. Oktober 2017:
Ich liebe deine Seite so sehr! Mal eben die Maßnahme vom Kollegen übernehmen? Kein Problem da du sooo viele Möglichkeiten bietest auch schnell mal was zu finden! Tooop!
Piet Piet schrieb am 19. Oktober 2017:
Super Seite.
Tolle Tipps und Tricks die ihr auf Lager habt.
Daumen hoch und weiter so!
Gruß Piet