Zum Inhalt springen
Zurück zur Startseite
Tipps und Ideen für die Kinder- und Jugendarbeit
  • Willkommen
  • Spielekartei
    • Kennenlernspiele
    • Actionspiele
    • Denkspiele
    • Sprachspiele
    • Wahrnehmungsspiele
    • Darstellungsspiele
    • Nacht- und Geländespiele
    • Spiele zur Gruppeneinteilung
    • Kooperationsaufgaben
    • Methoden soziale Gruppenarbeit
    • Reflexionsmethoden
    • Spieleketten
  • Theoretisches
    • Gruppen und Gruppenphasen
    • Leitungsstile
    • Erlebnispädagogik
    • Spielepädagogik
    • Geschlechtsspezifische Jugendarbeit
    • Gesprächsführung
    • Programmplanung
  • Ratekrimis
    • Ratekrimis
  • Escape-Room-Spiele
  • Gästebuch
  • About me
  • Links
    • Jever-Rallyes
  • Search
Zurück zur Startseite
Tipps und Ideen für die Kinder- und Jugendarbeit
  • Willkommen
  • Spielekartei
    • Kennenlernspiele
    • Actionspiele
    • Denkspiele
    • Sprachspiele
    • Wahrnehmungsspiele
    • Darstellungsspiele
    • Nacht- und Geländespiele
    • Spiele zur Gruppeneinteilung
    • Kooperationsaufgaben
    • Methoden soziale Gruppenarbeit
    • Reflexionsmethoden
    • Spieleketten
  • Theoretisches
    • Gruppen und Gruppenphasen
    • Leitungsstile
    • Erlebnispädagogik
    • Spielepädagogik
    • Geschlechtsspezifische Jugendarbeit
    • Gesprächsführung
    • Programmplanung
  • Ratekrimis
    • Ratekrimis
  • Escape-Room-Spiele
  • Gästebuch
  • About me
  • Links
    • Jever-Rallyes
Startseite » Ratekrimis » Tödlicher IQ
Ratekrimis

Tödlicher IQ

von |Veröffentlicht am

Peter musste sterben, da er klüger wurde. Wäre er weiterhin dumm geblieben, könnte er noch leben.

Tödlicher IQ Lösung

  • Black Stories
  • Erlebnispädagogik
  • Geländespiele
  • Geschlechtsspezifische Jugendarbeit
  • Gruppenphasen
  • Jugendgruppe
  • Jugendgruppenleiter
  • Jugendgruppenleiterausbildung
  • Juleica
  • Jungenarbeit
  • Katrin Runge
  • Kindergruppe
  • Leitungsstile
  • Mädchenarbeit
  • Pfadfinder
  • Ratekrimis
  • Spielepädagogik

Vielleicht gefällt dir auch

Der Schminktisch
Veröffentlicht am

Der Schminktisch

Ein Mann sieht in den Spiegel eines Schminktisches. Daraufhin nimmt er seine Waffe und erschießt sich. Auf dem Boden liegen Sägespäne. Was […]

Johnnys letzter Tag
Veröffentlicht am

Johnnys letzter Tag

Ein Mann kommt nach einer Woche Urlaub wieder in seine Wohnung zurück. Im Wohnzimmer liegt an vielen Stellen Sägemehl auf dem Boden. […]

Nach Anruf Schlaf
Veröffentlicht am

Nach Anruf Schlaf

Claudia griff zum Telefonhörer, wählte eine Nummer, wartete bis jemand abnahm und legte auf, ohne ein Wort zu sagen. Danach konnte sie […]

Der Fahrstuhl
Veröffentlicht am

Der Fahrstuhl

Fakten: Ein Mann fährt morgens mit der U-Bahn zur Arbeit, betritt die Halle eines Wolkenkratzers und fährt mit dem Lift ins 23. […]

JEVER-Rallys

Stadtrallye Jever

HIER findet Ihr die JEVER-Stadtrallys.

Neueste Beiträge

  • Programmplanung
  • Gruppen und Gruppenphasen
  • Spielepädagogik
  • Escape-Room-Spiele
  • Hidden Games von Hidden Industries GmbH

Gästebuch

  • Max Kaufmann / 8. Dezember 2022
    Danke für die tollen Unterlagen! Habe mir so einige Gruppenarbeiten...
  • AJ / 29. Oktober 2022
    Schminktisch ist schwach Sinn..,
  • Jeanette / 15. April 2022
    Vielen Dank für deine Super-Sozi-Seite! Im Zuge meines Studiums der...
  • niki / 15. Dezember 2021
    so viel input for free gibt es im internet fast...
  • jutta / 23. November 2021
    SUPER! Sehr hilfreich für meine Arbeit mit Schüler:innen!

Das Gästebuch besuchen

Kategorien

Warum Chamäleons?

Beitragsnavigation

  • Vorheriger Beitrag Fehlende Munition
  • Zurück zur Beitragsliste
  • Nächster Beitrag Tod im Auto
DSGVO
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Datenauszug
  • Löschanfrage

© 2023 Super-Sozi – Alle Rechte vorbehalten

Powered by WP – Entworfen mit dem Customizr-Theme

Sofern Sie Ihre Datenschutzeinstellungen ändern möchten z.B. Erteilung von Einwilligungen, Widerruf bereits erteilter Einwilligungen klicken Sie auf nachfolgenden Button. Einstellungen